Betreff
Bestellung von Vertretern der Stadt für den Aufsichtsrat der Gesellschaft für Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung Schwelm GmbH & Co. KG
Vorlage
031/2018
Aktenzeichen
1.3 Sh
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt:

 

Durch Beschlussfassung über Vorlage 200/2015 wurde zur persönlichen Stellvertretung der Bürgermeisterin im Aufsichtsrat der Gesellschaft für Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung Schwelm GmbH & Co. KG der 1. Beigeordnete bestellt.

 

Da vorgesehen ist, Herrn Schweinsberg die kommissarische Geschäftsführung zu übertragen, so dass er dann die Vertretung im Aufsichtsrat nicht mehr wahrnehmen kann, soll an seine Stelle als persönlicher Vertreter der Bürgermeisterin im Aufsichtsrat Herr Wilfried Guthier treten.

 


Beschlussvorschlag:

 

Die persönliche Stellvertretung der Bürgermeisterin im Aufsichtsrat der Gesellschaft für Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung Schwelm GmbH & Co. KG durch Herrn Wilfried Guthier wird beschlossen.

 


 

 

 

 

Die Bürgermeisterin

gez. Grollmann