Sachverhalt:

Durch die mehrheitlichen Ratsbeschlüsse vom 10. März 2016 zur Zukunft der Schwimmbadlandschaft, die aufgrund der dieser Vorlage beigefügten Anträge (siehe Anlagen 1-3) gefasst wurden, ist es notwendig, eine Bäderkommission einzurichten. Die Bäderkommission, deren Zusammensetzung noch beraten und entschieden werden muss, soll von Beginn an in den Entwicklungsprozess einbezogen werden bzw. diesen federführend koordinieren.

 

 

Hinweis zur Anlage 3 dieser Vorlage:

Der Antrag der Fraktionen SPD und DIE BÜRGER vom 7.März 2016 wurde in der Sitzung des Rates vom 10. März 2016 wie folgt abgeändert und in dieser Fassung mehrheitlich beschlossen:

 

Die Verwaltung wird beauftragt, auch eine Lösung am Standort Schwelmestraße 43 in den Prüfungskatalog „realistisch umsetzbarer Möglichkeiten für eine Veränderung des Bäderkonzeptes in Schwelm„ aufzunehmen.


Beschlussvorschlag:

Für die Umsetzung der Ratsbeschlüsse vom 10. März 2016 zur zukünftigen Ausrichtung der Schwimmbadlandschaft wird die Einrichtung einer Bäderkommission beschlossen.

 


 

 

 

 

Die Bürgermeisterin

gez. Grollmann