Betreff
Änderung der Besetzung des Jugendhilfeausschusses
Vorlage
173/2011
Aktenzeichen
4/51-18
Art
Berichtsvorlage

Sachverhalt:

A)

Der Verwaltung wurde mitgeteilt, dass das stellvertretende Mitglied im Jugendhilfeausschuss der Stadt Schwelm, Herr Ralf Althoetmar, ausgeschieden ist.

 

Der Caritasverband hat einen neuen Stellvertreter zu benennen.

 

B)

Als stellvertretendes, beratendes Mitglied für die Arbeitsagentur ist Herr Werner Wasmuth benannt worden.

 

C)

Gemäß der gültigen Satzung für das Jugendamt der Stadt Schwelm ist der Bürgermeister der Stadt Schwelm, Herr Jochen Stobbe, stellvertretendes, beratendes Mitglied des Jugendhilfeausschusses der Stadt Schwelm. Er vertritt Herrn Schweinsberg.

 

D)

Gemäß der gültigen Satzung für das Jugendamt der Stadt Schwelm ist der Leiter des Jugendamtes, Herr Olaf Menke beratendes Mitglied des Jugendhilfeausschusses der Stadt Schwelm und wird durch den Fachbereichsleiter, Herrn Peter Eibert, vertreten.


Beschlussvorschlag:

Der JHA nimmt die Mitteilungen zur Kenntnis.