Betreff
Änderung der Zuständigkeitsregelungen für den Rat der Stadt Schwelm, seine Ausschüsse und den Bürgermeister
Vorlage
142/2009
Aktenzeichen
1.2 Sh
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt:

 

Der Rat der Stadt Schwelm hat in seiner Sitzung am 29.10.2009 die Bildung eines Hauptausschusses und eines Finanzausschusses beschlossen.

Des weiteren wurde durch Zusammenlegung des ehemaligen Kulturausschusses mit dem früheren Sportausschuss ein Ausschuss für Kultur und Sport gebildet.

 

Die veränderte Ausschussbildung erfordert entsprechende Änderungen der Besonderen Zuständigkeitsregelungen für den Rat der Stadt Schwelm, seine Ausschüsse und den Bürgermeister vom 27.06.1996 in der Fassung der 7. Änderung vom 08.11.2001. Sie sind der Anlage zu entnehmen.

 

 


Beschlussvorschlag:

 

Der Rat beschießt die Änderung der Besonderen Zuständigkeitsregelungen für den Rat der Stadt Schwelm, seine Ausschüsse und den Bürgermeister in Form der als Anlage beigefügten Fassung der 8. Änderung vom 29.10.2009.


1 (Entwurf der 8. Änderung)