Sachverhalt:
Nach ? 52 Abs. 1 in Verbindung mit ? 58 Abs. 2 der Gemeindeordnung f?r das Land Nordrhein-Westfalen (GO NRW) bestellt der Liegenschaftsausschuss f?r die Fertigung der aufzunehmenden Niederschriften ?ber die von ihm gefassten Beschl?sse einen oder mehrere Schriftf?hrer.
Aufgrund der Kommunalwahl in 2014 und der damit verbundenen Neuwahl des Rates und der anschlie?enden Neubildung der Aussch?sse sind f?r die Legislaturperiode 2014 ff. auch die Schriftf?hrer des Liegenschaftsausschusses neu zu bestellen.
Die Verwaltung schl?gt f?r diese Aufgabe folgende Mitarbeiter/innen des Fachbereichs 2 - Immobilienmanagement vor:
????????? - Frau Monika Wei?e
????????? - Herr Dirk Baumeister
????????? - Frau Ute Gl?scher
Beschlussvorschlag:
Die Mitarbeiter/innen des FB 2 - Immobilienmanagement
????????? - Frau Monika Wei?e
????????? - Herr Dirk Baumeister
????????? - Frau Ute Gl?scher
werden als Schriftf?hrer/innen f?r den Liegenschaftsausschuss bestellt.
