Betreff
Gesellschaft für Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung Schwelm - GmbH & Co. KG bzw. Beteiligungsgesellschaft mbH - Wahl eines Wirtschaftsprüfers
Vorlage
246/2012
Aktenzeichen
3/Mo
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt:

 

Mit Sitzungsvorlage 102/2012 wurde der Jahresabschluss 2011 behandelt. In dieser Sitzungsvorlage war noch kein Vorschlag zur Wahl eines Wirtschaftsprüfers für das Geschäftsjahr 2012 enthalten.

Der Aufsichtsrat der Gesellschaft für Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung Schwelm – GmbH & Co. KG bzw. Beteiligungsgesellschaft mbH hat nunmehr in seiner Sitzung vom 11.09.2012 empfohlen, die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zum Geschäftsjahr 2012 zu wechseln.

 

Der Aufsichtsrat empfiehlt der Gesellschafterversammlung die Abschlussprüfung für das Geschäftsjahr 2012 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Burbach Cramer & Partner, Lennestraße 75, 58093 Hagen zu übertragen.


Beschlussvorschlag:

 

Dem Vorschlag des Aufsichtsrates zur Wahl eines Wirtschaftsprüfers für das Geschäftsjahr 2012 wird zugestimmt.