Betreff
Bestellung eines Schriftführers für den Jugendhilfeausschuss
Vorlage
244/2010
Aktenzeichen
4/51/1
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt:

 

Zum 01.07.2010 ist Herr Olaf Menke zum Jugendamtsleiter ernannt worden.

 

Der bisherige Jugendhilfeplaner des Jugendamtes hatte im Jugendhilfeausschuss  zuvor die Funktion des Schriftführers inne.

 

Entsprechend § 5 der Satzung für das Jugendamt der Stadt Schwelm vom 17.12.1999 ist für die Sitzungen des Jugendhilfeausschusses (JHA) ein(e) neue(r) Schriftführer/in zu wählen.

 

Seit dem 01.11.2010 ist Herrn Jörg Dahlke, dem bisherigen Leiter des städt. Jugendzentrums, der Aufgabenbereich Jugendhilfeplanung übertragen worden.

 

Die Verwaltung schlägt als neuen Schriftführer den Jugendhilfeplaner des FB 4 , Herrn Jörg Dahlke, vor. Seine Vertretung soll unverändert weiterhin von Herrn Karlheinz Vestweber und Frau Annegret Siekmeier wahrgenommen  werden.

 


Beschlussvorschlag:

 

Der  Jugendhilfeplaner des FB 4 , Herr Jörg Dahlke, wird zum Schriftführer für den Jugendhilfeausschuss gewählt.