Sachverhalt:

 

Von den Fraktionen wurden verschiedene Vorschläge zum Haushaltssicherungskonzept eingereicht.

 

Zur Sitzung des Finanzausschusses am 25.03.2010 wurden diese Vorschläge im Rahmen einer Tischvorlage vorgelegt.

Sie sollen in der Sitzung vorberaten werden.

Hierfür  wurden die Vorschläge, sortiert nach Fachbereichen, in das bereits für die Konsolidierungsvorschläge der Verwaltung verwendete Vordruckschema eingearbeitet und den betroffenen Fachbereichen zur Stellungnahme übersandt.

Die entsprechenden Stellungnahmen der Fachbereiche sind ebenfalls in die Vordrucke eingefügt worden.

 

 


Beschlussvorschlag:

 

ohne


Anlage 1 – 23 Seiten – FB 1

Anlage 2 – 31 Seiten – FB 2

Anlage 3 – 26 Seiten – FB 3

Anlage 4 – 22 Seiten – FB 4

Anlage 5 – 23 Seiten – FB 5/6

Anlage 6 – 30 Seiten – IM

Anlage 7 –  3 Seiten – IPS