TOP Ö 5: Mitarbeit im KAMS sowie Sitzungsteilnahme als sachkundige/r Bürger/in in den städtischen Ausschüssen

 

Da in den letzten Sitzungen des KAMS nur sehr wenige Mitglieder anwesend waren und die Ausschussteilnahme der als sachkundige Bürger gewählten Mitglieder nur teilweise erfolgt, wurden die betreffenden  Personen durch Herrn Eibert angeschrieben und nachgefragt, ob weiterhin eine Bereitschaft zur Mitarbeit im KAMS besteht. Da sich einige Mitglieder nicht gemeldet haben bzw. mitteilten, dass sie aufgrund anderweitiger Verpflichtungen derzeit nicht zur Verfügung stehen, sind Nachwahlen für den Schulausschuss sowie für den Sozialausschuss (Vertreter/in) notwendig.

 

Als sachkundiger Bürger für den Schulausschuss wurde Herr Mazzarisi und für den Sozialausschuss (als Vertreterin) Frau Cerone-Sieker einstimmig vorgeschlagen.

 

Der Sitzungsplan für 2012 ist als Anlage dem Protokoll beigefügt.

 

Des weiteren hier eine Kurzbeschreibung für den Zugriff auf den Sitzungskalender und die dort aufgeführten Sitzungen:

 

Bitte zunächst im Internet die Startseite der Stadt Schwelm über www.schwelm.de aufrufen. Anschließend auf der linken Seite über den Schnellzugriff Bürgerinfor-mationssystem auswählen und über Zugriff für Bürger gelangen sie zu den aktuellen Sitzungen. Sitzungen für vergangene oder zukünftige Zeiträume können über Sitzungskalender angewählt werden.