Beschluss: Vorberatung - einstimmig und weiter

Herr Schweinsberg erläutert, dass man in der Ergänzungsvorlage die textlichen Änderungen eingearbeitet habe.

 

Herr Weidenfeld erkundigt sich, ob die einzige Bezugsgröße für die Verteilung der Mittel die Zahl der Mitglieder sei und sich diese nicht nach den durchgeführten Jugendsportaktivitäten ausrichte.

 

Herr Schweinsberg merkt hierzu an, dass dies der Absprache im Ältestenrat über den Berechnungsmodus entspreche.

 


Beschluss:

 

Der Stadtsportverband (SSV) erhält jährlich rückwirkend auf Antrag einen Betrag von max. 16.000 Euro zur Förderung der Jugendarbeit. Dieser Betrag soll erstmals für das Jahr 2011 (kassenwirksam 2012) gezahlt werden. Diese Fördermöglichkeit soll zunächst befristet für 5 Jahre eingeräumt werden.


Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

X