Beschluss: Vorberatung - einstimmig und weiter

Herr Stobbe nimmt Bezug auf die vorausgegangene Diskussion und bittet Herrn Schildt, sich dem Rat kurz vorzustellen.

Herr Schildt teilt daraufhin einige Angaben zu seiner Person mit und erklärt, dass er vom Kreistag in der Sitzung vom 12.12.2011 zum Leiter des Rechnungsprüfungsamtes der Kreisverwaltung bestellt worden sei. Anschließend bietet er für den Fall, dass Gesprächsbedarf bestehe an, hierfür nach der öffentlichen Sitzung zur Verfügung zu stehen.

Auf Nachfrage des Bürgermeisters besteht dieser zur Zeit nicht.

 

Der Bürgermeister dankt Herrn Schildt und ergänzt hinsichtlich der Verwaltungsvorlage, dass der im Beschlussvorschlag aufgeführte Herr Kolbe die Nachfolge des in den Ruhestand versetzten Herrn Dickhaus antrete.


Beschluss:

 

Die folgenden Mitarbeiter der Kreisverwaltung des Ennepe-Ruhr-Kreises werden gemäß § 1 Abs. 3 der öffentlich rechtlichen Vereinbarung über die Wahrnehmung der Aufgaben der örtlichen Rechnungsprüfung in Verbindung mit § 104 Abs. 2 GO bestellt:

 

Zur Leitung der örtlichen Rechnungsprüfung:                         Herr Randolf Schildt

Zum Rechnungsprüfer:                                                                  Herr Mathias Kolbe


Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

X