Beschluss: Vorberatung - Kenntnis genommen und weiter

Herr Stobbe erläutert die Hintergründe für die abschließende Berichtsvorlage zum Thema Brandschutz und dem hierzu vorliegenden Antrag der Fraktion B’90/Die Grünen.

 

Frau Gießwein erklärt auf Nachfrage, dass der Antrag damit erledigt sei.

 

Herr Steuernagel weist darauf hin, dass in der Sitzung des LiegA am 06.03.2012 zugesagt worden sei, den Fraktionsvorsitzenden eine Übersicht über die geplanten Brandschutzmaßnahmen in Gebäuden zuzuleiten. Er erkundigt sich, wann dies geschehen werde.

 

Herr Striebeck sichert die Zusendung der Übersicht bis spätestens Mitte nächster Woche zu und bittet um Nachsicht, dass dies aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle von Mitarbeitern bisher noch nicht erledigt werden konnte.

 


Kenntnisnahme festgestellt !