Herr Striebeck nimmt Bezug auf die im Hauptausschuss am 02.02.2012 von den Herren Grüntker und Feldmann vorgetragene Anfrage hinsichtlich des schlechten Zustandes der Wege im Martfelder Wald. Er habe sich die Situation gemeinsam mit Herrn Stockermann (TBS AöR) angesehen. Das geschlagene Holz wurde inzwischen soweit wie möglich beseitigt; die Arbeiten sind aber noch nicht ganz abgeschlossen.

Sobald dies geschehen ist, werden Mitarbeiter der TBS AöR die Wege wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurück versetzen.

 

Damit die Politik dies nicht zuerst aus der Presse erfahre, informiert Herr Schweinsberg die Ausschussmitglieder darüber, dass sich ein 37-jähriger Bewohner der Obdachlosenunterkunft in der Wiedenhaufe auf dem Dachboden erhängt habe. Hintergründe hierfür seien bisher nicht bekannt.