Herr Grüntker fragt nach dem Stand der Arbeiten im Martfelder Wald. Durch die Rückarbeiten sind die Wege stark in Mitleidenschaft gezogen worden, so dass hier Aktivitäten jeglicher Art kaum möglich sind.

Herr Stadtkämmerer Schweinsberg sagt eine Beantwortung im Protokoll zu.

Protokollnotiz:

Die Frage wurde am 15.03.2012 in Anwesenheit des Herrn Grüntker im Hauptausschuss beantwortet.

 

Herr Ferrara ist während der Bürgersprechstunde wegen der Parkplatzsituation am Hallenbad angesprochen worden.

Herr Stadtkämmerer Schweinsberg teilt daraufhin mit, dass bereits in einer der letzten Sitzungen das Ergebnis einer Kontrolle an Frau Lotz und den Ausschuss mitgeteilt wurde. Aus Sicht der Verwaltung gibt es keine grundsätzlichen Engpässe bei der Anzahl der Parkplätze.

 

Herr Rüttershoff teilt mit, dass er Frau Lotz zur Geburt ihrer Tochter Grüße und Glückwünsche, auch im Namen des Ausschusses, übermittelt hat.