Beschluss: Vorberatung - einstimmig und weiter

Abstimmung: Ja: 14, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 3

Der Geschäftsführer der GSWS, Herr Kramer, erläutert zunächst einige wesentliche Daten zum Jahresergebnis 2010, das mit einem Überschuss in Höhe von 7.795,49 € abschließt.

Insbesondere konnte eine Steigerung der Umsatzerlöse im Rahmen der veranstalteten Frühjahrsmesse erzielt werden.

Durch den  Einsatz der in 2010 neu angeschafften Weihnachtsbeleuchtung konnten Aufwendungen reduziert werden.

Die in der Vergangenheit erworbenen Weihnachtsmarkthütten wurden verkauft, sie können aber in den Folgejahren kostenfrei für den Weihnachtsmarkt genutzt werden.

Weiterhin erläutert Herr Kramer verschiedene in 2010 durchgeführte Projekte und beantwortet Fragen der Ausschussmitglieder.

 


Beschluss:

 

Der Vertreter der Stadt Schwelm in der Gesellschafterversammlung der Gesellschaft für Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung Schwelm GmbH & Co KG, Herr

1. Beigeordneter und  Stadtkämmerer Ralf Schweinsberg oder Vertreter, wird ermächtigt, den Vorschlägen des Aufsichtsrates zum Jahresabschluss 2010, zur Entlastung des Geschäftsführers und zur Wahl des Wirtschaftsprüfers für das Geschäftsjahr 2011 zuzustimmen.

Ferner wird er ermächtigt, der Entlastung des Aufsichtsrates zuzustimmen.

 

 


Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

X

 

 

N.B:

 

Herr Flüshöh, Herr Kampschulte, Herr Philipp

Herr Stobbe