Beschluss: vertagt zum nächsten Gremium

Abstimmung: Ja: 7, Nein: 5, Enthaltungen: 5, Befangen: 0

Herr Schweinsberg erläutert, dass ein monatliches Abrechnungsverfahren im Zusammenhang mit dem Betrieb gewerblicher Art „Sportstätten“ stehe. Es sei eine Abrechnung von Einzelstunden erforderlich.

Er führt weiterhin aus, dass der Stadtsportverband verschiedene Anregungen zur Entgeltordnung unterbreitet habe, die überprüft wurden. Die Verwaltung schlägt vor, die Entgeltordnung entsprechend der der Sitzungsvorlage 212/2011 beigefügten Fassung zu beschließen.

Herr Kampschulte (CDU – Fraktion) teilt mit, dass für den 05.12. ein Gespräch mit dem Stadtsportverband terminiert sei.

Herr Flüshöh schlägt vor, zunächst das Gesprächsergebnis abzuwarten.


 

Herr Flüshöh  beantragt, die Beschlussfassung über die Entgeltordnung in die Sitzung des Rates am 15.12.2011 zu vertagen.

 

Über den Vertagungsantrag wird wie folgt abgestimmt:

 


Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

 

 

dafür

7

 

dagegen:

5

 

Enthaltungen:

5