Er stellt fest, dass Ausschussmitglieder ordnungsgemäß geladen wurden, und dass Beschlussfähigkeit besteht. Sodann weist der Vorsitzende hin auf die vor der Sitzung verteilte "aktualisierte" Fassung der Einladung und auf die dazu gehörigen Sitzungsvorlagen sowie auf das zu den SV Nr. 210/2011 u. 210/2011/1 beigefügte Protokoll v. 12.04.2011 Runder Tisch "Winterdienst". Er fragt an, ob die AUS-Mitglieder damit einverstanden sind, die Tagesordnung um die vorgenannten Punkte zu erweitern. Dem wird im Ausschuss bei 1 Gegenstimme zugestimmt.

 

Herr Schier weist sodann auf die ebenfalls ausgelegte Mitteilung zum Thema „Be­nen­­­­nung Bürgerplatz" hin und begrüßt die zu den Tagesordnungspunkten A 8 (25. FNP-Änderung (Bereich Winterberg) und A 9 (Bebauungsplan Winterberg) anwesenden Damen Frau Goland vom Büro Pesch + Partner und Frau Schubert vom Büro Brosk,  welche das Projekt vorstellen werden.