Beschluss: vertagt zur nächsten Sitzung

Der Vorsitzende führt aus, dass er mit dem Protokoll der letzten Sitzung des Ausschuss

für Kultur und Sport (AKS) am 16.03.2011 nicht  einverstanden war und den Protokoll-

Führer um Änderung gebeten hat.  Dies wurde von der Verwaltung abgelehnt.

Da nicht alle Mitglieder das Protokoll vorliegen hatten, soll in der nächsten Sitzung über

das Protokoll abgestimmt werden.

 

Protokollnotiz:

Die Niederschrift des ehemaligen AKS  ist nur den ehemaligen Mitgliedern des AKS zugeschickt worden. Aus diesem Grunde haben die neuen Mitglieder des Sportausschusses die Niederschrift nicht vorliegen gehabt. Diese soll aber mit der heutigen Niederschrift zur Kenntnis übersandt werden. Allerdings können nur die ehemaligen Mitglieder des AKS über die Niederschrift abstimmen.