Beschluss: Vorberatung - mehrheitlich beschlossen und weiter

Abstimmung: Ja: 33, Nein: 1

Herr Stobbe macht auf die Änderung des Beschlussvorschlages aufmerksam, die vom Ausschuss für Kultur und Sport , sowie dem nachfolgenden Finanzausschuss beschlossen wurde.

 

Anschließend fordert er zur Abstimmung über den geänderten Beschlussvorschlag auf.

 


Geänderter Beschluss:

 

Die Änderung der Benutzungsordnung für die Bücherei und die Erhöhung der Benutzungsentgelte wird, wie in der Verwaltungsvorlage Nr. 157/2010 vorgeschlagen, zum 1.1.2011 mit folgenden Änderungen beschlossen:

 

  1. Jugendleitercard–Inhaberinnen und  –Inhaber zahlen wie Schwelm–Pass–Inhaberinnen und –Inhaber ein ermäßigtes Jahresentgelt.
  2. Zukünftig zahlen Schwelm–Pass–Inhaberinnen und –Inhaber, Jugendleitercard– Inhaberinnen und –Inhaber, Schülerinnen, Schüler, Studentinnen und Studenten ein ermäßigtes Jahresentgelt von 7.00 €.

 

 


Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

 

 

dafür

33

 

dagegen:

1

 

Enthaltungen: