Beschluss: Vorberatung - einstimmig und weiter

Der Bürgermeister erläutert kurz, warum die Stadt als Antragsteller für die von der GSWS beabsichtigten Teilnahme am Wettbewerb „Ab in die Mitte!“ auftreten müsse.

 

Im Hinblick auf den aufzubringenden Eigenanteil von 10 % habe die Aufsicht  eingewilligt, wenn dieser fremdfinanziert werden könne und die Stadt Schwelm keine finanziellen Auswirkungen tragen müsse. Dies sei über Sponsoren möglich.

 

Herr Kampschulte begrüßt die Teilnahme der GSWS an dem Wettbewerb und die damit einhergehende Zusammenarbeit zwischen der GSWS und der Stadt Schwelm. Er hofft, dass die Teilnahme erfolgreich sein werde und sich daraus verschiedene Impulse für die Innenstadtentwicklung ergeben.

 


Beschluss:

 

Der Rat der Stadt Schwelm beschließt die Teilnahme am Landeswettbewerb 2011 „Ab in die Mitte! Die City-Offensive NRW“ gemäß den Ausführungen in der Verwaltungsvorlage 197/2010.

 

 


Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

X

 

dafür

 

 

dagegen:

 

 

Enthaltungen:

1