Beschluss: Vorberatung - geändert beschlossen und weiter

Herr Stobbe verweist auf die Behandlung der Vorlage in den vorherigen Gremien.

 

Die Vorlage als solche sei nur zur Kenntnisnahme ausgewiesen; alle vorherigen Gremien haben jedoch klar zum Ausdruck gebracht, einen Beschluss fassen zu wollen.

 

Auf Nachfrage bei den Ausschussmitgliedern, ob diese das ebenso wünschen, wird einmütige Zustimmung bekundet.

 


Beschluss:

 

Der Prüfauftrag zur Einführung von Parkgebühren soll nicht weiter verfolgt werden.

 

 


Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

X

 

 

Nach der Abstimmung schlägt Herr Stobbe im Hinblick auf die fortgeschrittene Zeit  und die terminierten Vorstellungen der Bewerber vor, die übrigen öffentlichen Tagesordnungspunkte zu vertagen. Dem wird einmütig zugestimmt.

 

Anschließend gratuliert Herr Stobbe Herrn Voß zu dessen 65. Geburtstag, den er in diesem Monat feiern konnte. Er verabschiedet ihn mit Ablauf des heutigen Tages in den Ruhestand und überreicht ihm die Urkunde.

 

Herr Voß dankt Herrn Stobbe für seine guten Wünsche und erklärt, dass er nach nunmehr 48 ½ Dienstjahren aus dem Dienst ausscheide. Er dankt den Mitgliedern des Rates der Stadt Schwelm für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Er bereue es nach 16 Jahren nicht, zur Stadt Schwelm gewechselt zu haben und wünscht allen ein  „herzliches Glückauf“.

 

Herr Flüshöh spricht Herrn Voß auf Wunsch aller Fraktionen im Rahmen des Rates ebenfalls ein herzliches Dankeschön aus und überreicht ihm ein Präsent.

 

 

Sitzungsunterbrechung von 18:40 Uhr – 19:05 Uhr