Beschluss: Vorberatung - einstimmig und weiter

Auf Nachfrage teilt die Verwaltung mit:

 

Auf der Internetseite der Stadt Schwelm sind noch nicht alle Spielplätze im Stadtgebiet eingepflegt.

 

Ein Ziel des Spielflächenbedarfsplanes ist auch die Schaffung von akzeptierten Treffpunkten für Jugendliche.

 

Die Montainbikestrecke am Höhenweg ist eine Freizeitfläche und gehört nicht in den Bereich des Spielflächenbedarfsplanes. Hier wäre der Sportbereich zuständig.

 


Beschlussvorschlag:

Der JHA beauftragt die Spielplatzkommission, dem Jugendhilfeausschuss einen Maßnahmenkatalog vorzulegen. Dieser soll auf der Grundlage der ‚Spielflächen­bedarfsplanung Schwelm’ und der ‚Prioritätenliste Spielplätze’ erstellt werden und mit zeitlichen Abfolgen versehen sein.

 

 

Anmerkung: Der Spielplatzkommission gehören z.Zt. folgende drei Mitglieder des JHA an: Marcel Gießwein, Frank Nockemann, Katharina Lotz.


Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

x

 

dafür

 

 

dagegen:

 

 

Enthaltungen: