Nachtrag: 26.01.2010

Beschluss: Vorberatung - mehrheitlich beschlossen und weiter

Hinweis der Verwaltung:

Um im Ratsinformationssystem „Session“ auch für zukünftige Recherchezwecke einen Zusammenhang zwischen dem ursprünglichen Beschlussvorschlag in der Sitzungsvorlage Nr. 132/2008/1 und dem abgeänderten Beschlussvorschlag zur Abbindung der Blücherstraße herstellen zu können, war es erforderlich, eine weitere Sitzungsvorlage anzulegen, welche die Nr. 132/2008/1/3 erhalten hat und als Tischvorlage erstellt wurde.

Durch technische Voreinstellungen wurde diese Vorlage auf den 27.01.2010 datiert.

(s. Anlage)


Beschlussvorschlag:

Die Verwaltung wird beauftragt, die Abbindung der Blücherstraße auf der Grundlage der Variante 3 der Verkehrsuntersuchung Saarstraße durchzuführen. Die Sperrung der Blücherstraße ist im Bereich des Betriebes Saarstraße Nr. 1 anzulegen.


Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

-

 

dafür

12

 

dagegen:

-

 

Enthaltungen:

5