Nachtrag: 25.11.2009

Die heute als neue sachkundige Bürger anwesenden Ausschussmitglieder

 

  1. Herr Hans-Otto Lusebrink, wohnhaft Hermannstr. 52 in Schwelm (CDU)
  2. Herr Bodo Hölscher, wohhnaft Hattinger Str. 9 in Schwelm (BFS) sowie
  3. der sich im Publikum befindliche Herr Werner Braun, wohnhaft Schwelmestr. 24 in Schwelm (SWG)

 

werden vom Vorsitzenden feierlich in ihr Amt eingeführt und zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Wahrnehmung ihrer Aufgaben verpflichtet. Zu diesem Zweck sprechen sie dem Vorsitzenden die folgende Erklärung nach:

 

„Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Können wahrnehmen, das Grundgesetz, die Verfassung des Landes und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle der Stadt Schwelm erfüllen werde.“

 

Im Anschluss daran unterzeichnen sie die entsprechende Verpflichtungs-Niederschrift.