Beschluss: Vorberatung - einstimmig und weiter

Herr Gießwein bittet, seine Ausführungen in der Niederschrift über die Ratssitzung vom 29.10.2009 zu TOP 17 „Sanierung Atrium“ noch um nachstehenden Wortlaut zu ergänzen.

 

            „Herr Gießwein verweist weiter darauf, dass er eine gute Chance sehe, durch         einen kleinen Umbau aus der neuen Mensa am Gymnasium einen   Veranstaltungsraum für bis zu 500 Menschen zu machen. Dazu ein flexibles            Bühnensystem, mit dem je nach Anforderungen eine bis zu 50 qm große Bühne            aufgebaut werden kann und Schwelm habe eine gute Lösung. Diese sei sicher     nicht das Optimum, aber ein guter Kompromiss zwischen unbedingtem Sparen         und Luxus.“

 

Die Ergänzung wird ihm in der Niederschrift zur heutigen Sitzung zugesagt.

 


 

 


Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

X