Beschluss: Vorberatung - geändert beschlossen und weiter

Der Vorsitzende unterbricht die Sitzung für 10 Minuten, um der Einwohnerin Monika Kurtz Gelegenheit zu geben, ihr Anliegen zum Containerstandort „Parkplatz Kaisers-Markt“ vorzutragen.

Frau Kurtz berichtet über Lärmbelästigungen durch Flascheneinwürfe und Autofahrer, die den Standort zur Müllentsorgung auch in den Nacht- und frühen Morgenstunden anfahren. Auch wurden im Bereich des Standortes Ratten gesichtet.

 

Der vorgetragene Hinweis wurde nach Wiederaufnahme der Sitzung in die weitere Beratung aufgenommen.

 


Beschlussvorschlag:

Die Aufhebung der Containerstandorte Bahnhofsplatz/Finanzamt, Kaiserstraße/Musik-schule, Harkortweg und Ahornweg wird beschlossen.

 

Zum Standort Brambecke sollen bis zur nächsten Ratssitzung am 18.06.2009 Alternativmöglichkeiten geprüft werden, um dann ggf. eine Dringlichkeitsentscheidung herbeiführen zu können.

 


Abstimmungsergebnis:

einstimmig