Herr Grunewald (SPD) berichtet über eine Ortsbesichtigung im Bereich Zamenhofweg, bei deren Gelegenheit sich Anwohner über geparkte Anhänger beschwerten. Ein Anhänger wurde als besonders störend empfunden. Ein Gespräch mit dem Eigentümer ergab, dass diesem seine Rechte durchaus bekannt sind und er den Hänger nur auf Flächen abstellt, die das Parken zulassen. Herr Grunewald bittet die Verwaltung, den Sachverhalt zu prüfen. Herr Dr. Steinrücke bietet an, in dieser Angelegenheit ein Gespräch zu führen.

 

Weiterhin informiert Herr Grunewald darüber, dass sich Anwohner des Zamenhofweges darüber beschwert hätten, dass zwei Parkplätze entfernt worden seien. Auch hier bittet er die Verwaltung um Prüfung des Sachverhaltes.

(Eine entsprechende Stellungnahme der Verwaltung ist dieser Niederschrift als Anlage beigefügt).

 

S i t z u n g s u n t e r b r e c h u n g

 

 von 17:20 bis 17:40 Uhr

 

Im Anschluss an die Sitzungsunterbrechung eröffnet der Vorsitzende die nicht öffentliche Tagesordnung.