Herr Ufuk Ergen, Vorsitzender der Fraktion BIZ, fragt nach dem Sachstand bezüglich der Parksituation vor dem Kindercafé.

 

Herr Langhard teilt mit, dass eine Kontrolle durch den Außendienst des Ordnungsamtes erfolgt sei und bittet um Information, soweit die Situation weiterhin bestehe.

 

Herr Feldmann hat noch eine Frage zur Waldbrandgefahr bezüglich des Feuerwehrneubaus Winterberg, die durch Herrn Jansen, Leiter der Feuerwehr, beantwortet wird.

 

Herr Beckmann weist auf die Parksituation am Neumarkt zwischen der Imbissbude und dem Herrenmodeladen hin. Hier befinde sich eine Kneipe, vor der verstärkt geparkt würde.

 

Herr Rüth sagt die Aufnahme zu.

 

Frau Meuser weist abschließend auf die Parksituation vor dem Kiosk Schulstraße/Ecke Bismarckstraße hin. Hier sei regelmäßig der Bürgersteig vollgeparkt.