Zur  Umsetzung der Transparenz unter Abwägung des Interessenschutzes der Vertragspartner der Stadt werden die Projektänderungsanträge künftig in einer Liste in drei Kategorien erfasst:

-       Allgemeine Kostenentwicklungen

-       bauliche Unabwägbarkeiten

-       Änderungswünsche des Bauherrn

 

Die Veröffentlichung soll künftig mindestens die Änderungswünsche des Bauherrn beinhalten.

 

Die Verwaltung sagt zudem zu, eine überarbeitete Projektliste für die Vergangenheit für die Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

 

Herr Senge verlässt von 18:10 bis 18:12 Uhr die Sitzung.

Herr Hugendick verlässt von 18:19 bis 18:21 Uhr die Sitzung.

 

Die Sitzung wird nach diesem Tagesordnungspunkt von 18:29 bis 18:35 Uhr unterbrochen, um zu lüften, nachdem die CO-Ampel des Ratssaals ein Alarmsignal gegeben hat.