Beschluss: Vorberatung - Kenntnis genommen und weiter

Herr Schweinsberg (Leiter des Geschäftsbereiches Technisches Baudezernat - GB III) teilt mit, dass die Stadtverwaltung in der Vergangenheit regelmäßig über die Maßnahme Radweg unter dem Karst berichtet habe, zuletzt mit der Mitteilung vom 14.09.2021 im AUS. In der Zwischenzeit seien die Ausschreibe- und Vergabeverfahren für die Baumaßnahme sowie für die Bauüberwachung durchgeführt worden bzw. liefen derzeit noch. Bei der Auswertung der Angebote für die Vergabe der Baumaßnahme seien noch nachgeforderte Unterlagen von einem Büro nachzusenden. Danach werde es eine Entscheidung geben und die Bauausführung beauftragt. Bei der Vergabe für die Bauüberwachung gebe es bisher 10 Interessenten, die Angebotsfrist laufe bis einschließlich 07.02.2022. Der Zeitplan der Durchführung sei von März bis Ende September terminiert.