Herr Langhard teilt mit, es seien von den Fraktionen Bündnis 90/DIE GRÜNEN und FDP inhaltliche Änderungen / Ergänzungen der Vorlage Nr. 024/2022 in der Sitzung des Liegenschaftsausschusses am 01.02.2022 angeregt worden. Es sei einvernehmlich festgehalten worden, dass diese Änderungen / Ergänzungen in einer aktualisierten Gebäudeleitlinie Berücksichtigung finden sollten. Die aktualisierte Gebäudeleitlinie sei als Anlage 1 dieser Vorlage zur Vorberatung im Hauptausschuss und Beschlussfassung im Rat beigefügt.

 

Frau Dr. Kummer-Dörner bedankt sich ausdrücklich bei allen Mitwirkenden für die Änderung dieser Leitlinie, da sie allen Mitgliedern der Fraktion am Herzen liege.


Beschluss:

 

Der Hauptausschuss empfiehlt dem Rat der Stadt Schwelm, eine energetische Gebäudeleitlinie gemäß Vorlage Nr. 024//2022/1 ab dem 1. März 2022 einzuführen und umzusetzen.

 

 


 

Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

x

024/2022/1