Beschluss: Vorberatung - Kenntnis genommen und weiter

 

Auf Nachfrage aus dem Gremium teilt die Verwaltungsleitung mit, dass die Treppe am Bahnhof trotz starker Frequentierung auf Grund der Zuwegung zum Bahnhof und ZOB derzeit gesperrt sei, da die Vertragsfirma derzeit noch andere Aufträge zuerst abarbeite, allerdings in der nächsten Woche Gespräche mit den TBS angesetzt seien.

 

Zudem teilt die Verwaltung mit, dass im Hallenbad Ende der Woche die desinfizierenden Arbeiten abgeschlossen werden, danach werde das Wasser über zwei Wochen langsam wieder befüllt.  Weitere Schäden an Fließen und UVL-Leuchten mussten ebenfalls noch kurzfristig beseitigt werden. Ab dem 01.03.2022 soll das Wasser beprobt werden, sodass eine Öffnung für Mitte März geplant ist.

Auf Anfrage des Vorsitzenden sichert die Verwaltung die Vorlage einer Kostenaufstellung der Maßnahmen des Hallenbades für die Sitzung am 04.04.2022 zu.

 

 

Ende des öffentlichen Teils der Sitzung um 19:49 Uhr.