Beschluss: Vorberatung - Kenntnis genommen und weiter

Herr Bosselmann (SPD) gibt einen Hinweis eines Anwohners aus der Blücherstraße weiter. Zugesagt worden sei, dass im Anschluss an den Ausbau der Kreuzung Hauptstraße / Barmer Straße / Potthoffstraße / Emil-Rittershaus-Straße die zuvor auf der Fahrbahn entfernten Tempo 30 – Markierungen wieder aufgebracht werden sollten. Der Umbau der Kreuzung sei mittlerweile abgeschlossen, aber die Tempo 30 - Markierungen wurden bisher nicht wieder aufgebracht. Er verweist auf einen Schriftverkehr mit der Verwaltung in dieser Angelegenheit. Herr Guthier (Leiter des Fachbereiches Planen und Bauen) bittet Herrn Bosselmann den Schriftverkehr an ihn weiterzuleiten, damit der Vorgang nachvollzogen und das Notwendige veranlasst werden könne.

 

Herr Schier (Vorsitzender des Ausschusses / SPD) unterbricht nach Beendigung des öffentlichen Teils die Sitzung um 19:41 Uhr für eine kurze Pause.

 

Die Sitzung wird um 19:47 Uhr beginnend mit dem ersten Tagesordnungspunkt der nichtöffentlichen Sitzung fortgesetzt.