Beschluss: Vorberatung - einstimmig und weiter

Der Beschlussvorschlag für die Satzungsänderung ging den Mitgliedern zusammen mit der Einladung zu.  Rolf Steuernagel schlägt noch weitere Änderungen und Ergänzungen vor und erläutert diese. 

Die Satzung wurde mit den besprochenen Änderungen und Ergänzungen einstimmig angenommen.

Bei § 2 der Satzung wird folgender Satz eingefügt:

Ist die Mitgliederzahl im Beirat für Menschen mit Behinderungen von 11 Personen nicht erreicht oder scheiden Mitglieder im Laufe der Wahlperiode aus, ist eine Nachbesetzung möglich.

Bei § 4.3 der Satzung wird die Ladungsfrist analog zur bestehenden Geschäftsordnung für den Rat der Stadt Schwelm und seine Ausschüsse auf 12 Tage geändert.

 


Beschlussvorschlag:

 

Die von der Verwaltung eingebrachte Änderung der Satzung für den Beirat für Menschen mit Behinderungen wird beschlossen.

 


 

Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

X

 

dafür

 

 

dagegen:

 

 

Enthaltungen: