Frau Schlücker teilt mit, dass man sich jetzt mit dem Thema Fortbildung befassen müsse. Sie habe mit dem Landesintegrationsrat Düsseldorf telefoniert. Dort sei man gerade in der Planung der Präsenz-Veranstaltungen. Der Integrationsrat könne den Antrag aber nur mit der Stadt Schwelm zusammen stellen. Hierfür benötige man zwei Terminvorschläge

 

Frau Gregor-Rauschtenberger fragt nach dem Teilnahmeort der Fortbildung.

 

Frau Schlücker berichtet über die Möglichkeiten zur Durchführung der Fortbildung. Diese könne in Schwelm, Gevelsberg oder Witten stattfinden. Voraussetzung sei die Teilnahme von mindestens 10 Personen.

 

Frau Schlücker stellt folgenden Antrag und bittet um Abstimmung:

 

Der Integrationsrat stellt einen Antrag bei der Stadt Schwelm auf Fortbildung.


Beschluss

Der Integrationsrat stellt einen Antrag bei der Stadt Schwelm auf Fortbildung für den Integrationsrat.


Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

x