Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0, Enthaltungen: 1

Frau Schlücker schlägt Frau Brigitte Gregor-Rauschtenberger als Kassiererin vor und fragt die Mitglieder des Integrationsrates nach alternativen Vorschlägen.

 

Weitere Vorschläge gibt es nicht, so dass Frau Schlücker um Abstimmung bittet.

 

Nach der Abstimmung fragt Frau Schlücker die gewählte Kassiererin, ob diese das Amt annehme.

 

Frau Gregor-Rauschtenberger möchte wissen, was dieses Amt beinhalte.

 

Frau Schlücker erwidert, dass die Kassiererin unter anderem das Geld verwalte, Kassenbons aufbewahre und für eine Übersicht über Ein- und Ausnahmen zuständig sei.

 

Herr Mazzarisi erbittet Informationen zur Kassenprüfung.

 

Herr Langhard macht Ausführungen zum Budget. Die Verwaltung werde pauschal 5.000,00 €überweisen. Wenn das Budget aufgebraucht sei, werde ein Verwendungsnachweis erforderlich. Dafür benötige man die Belege.


Beschluss:

Das Mitglied des Integrationsrates, Frau Brigitte Gregor-Rauschtenberger, wird als Kassiererin bestimmt.


                                                                

Abstimmungsergebnis:

dafür:

7

 

dagegen:

0

 

Enthaltung:

1