Beschluss: Vorberatung - Kenntnis genommen und weiter

Herr Schier (Vorsitzender des Ausschusses / SPD) stellt fest, dass die Niederschrift zur Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Stadtentwicklung (AUS) vom 15.06.2021 den Mitgliedern des Ausschusses zugeleitet worden sei.

 

Die Verwaltung trägt vor, dass versäumt worden sei, unter TOP A 6 der Niederschrift zum AUS vom 15.06.2021 drei Mitteilungen, die vor Beginn der Sitzung des Ausschusses am 15.06.2021 den Mitgliedern in Schriftform ausgehändigt worden sind, in die Niederschrift aufzunehmen.

 

Die Verwaltung schlägt vor, die drei Mitteilungen in die Niederschrift zur Sitzung des AUS am 14.09.2021 unter dem TOP A 5 „Niederschrift zur Sitzung vom 15.06.2021 - Kenntnisnahme und Feststellung öffentlicher Teil“ nachzutragen, um die Information im Ratsinformationssystem zu hinterlegen.

 

Da gegen den Ergänzungsvorschlag und die Niederschrift im Weiteren keine Einwände vorgetragen werden, schlägt der Vorsitzende vor, die Ergänzung vorzunehmen und die Kenntnisnahme des öffentlichen Teils der Niederschrift und das Nichtvorliegen von Ein­wänden gegen sie festzuhalten und entsprechend zu protokollieren.