Herr Dr. Bockelmann fragt, ob schon etwas bekannt sei oder in Erfahrung gebracht wurde bezüglich des Schlaglochs ca. 150 m nach der Verkehrsinsel Winterberger Str. und Obermauerstr. Wann werde das repariert, damit die Beschränkung auf 30 km/h wieder aufgehoben werden könne.

 

Hier teilt Herr Langhard mit, dass eine entsprechende dringliche Mail an den Landesbetrieb Anfang dieser Woche versandt wurde. Eventuell könne im Rat schon etwas dazu gesagt werden.

 

Herr Feldmann teilt mit, dass in der Jesinghauser Straße / Am Ochsenkamp Friedhof Südseite vermehrt Autos eines Neuwagenverkäufers geparkt seien. Es stünden immer mehr Autos dort. Herr Feldmann möchte wissen, ob das der Stadt bekannt sei.

 

Hierzu erklärt Herr Langhard, dass grundsätzlich, wenn die Fahrzeuge angemeldet seien, die Ordnungsbehörde keine Handhabe habe. Man werde das Gespräch suchen.