Herr Kranz bittet darum, zukünftig alle schriftlichen Antworten der Verwaltung auf Fragen der Einwohner auch an die Fraktionsvorsitzenden zu versenden.

 

Herr Gießwein erkundigt sich nach dem Zwischenstand der Bäderlandschaft und  möchte wissen, warum nur ein Teil des vor der Sommerpause zu diesem Thema gefassten Beschlusses umgesetzt wurde.

Herr Striebeck antwortet, dass der Arbeitskreis seitdem nicht getagt habe und dass man die Thematik Bäderlandschaft zeitnah fortführen werde.

 

Herr Feldmann fragt, ob an der Turbinenstraße eine neue Bushaltestellt entstehen solle, nachdem die Bushaltestelle Friedhof in westliche Richtung verlegt worden sei.

Herr Guthier antwortet, dass diese Maßnahme im Rahmen des Programms „barrierefreie Bushaltestellen“ stattfinde. Die Verwaltung werde es weiter kommunizieren.