Herr Bernd Gorschlüter stellt folgende Fragen:

  1. Hallenbad

Die Instandhaltungsmaßnahmen am Hallenbad sind zuletzt nicht mehr wie früher im Sommer, sondern im Herbst durchgeführt worden und dauern immer ca. 6 Wochen. Da im Herbst auch das Freibad bereits geschlossen ist, steht im Herbst kein Schwimmbad zur Verfügung. Kann die Instandsetzung wieder in die Sommerzeit verlegt werden kann?

 

  1. Rathaus

Zur Bedarfsermittlung sind im Ratsinformationssystem keine Unterlagen zu finden. Wie wurden die Achsen – durchschnittlich pro Mitarbeiter im neuen Rathaus und wie wurden die Achsen pro Mitarbeiter im jetzigen Rathaus berechnet?

 

  1. Zu TOP 8

Welche12 Gewerke wurden bereits vergeben und wann erfolgten die Vergaben?

 

Herr Striebeck antwortet auf Frage 1., dass er sich mit Frau Greif – FB 7 – abstimmen und klären werde, ob die Instandsetzungs-Termine geändert werden  können.

 

Zu den Fragen 2. und 3. erklärt Herr Langhard, dass man wegen der Kürze der Zeit und des Umfangs der Fragen Informationen zusammenstellen und Herrn Gorschlüter zukommen lassen werde.