Beschluss: Antrag/Vorlage zurückgezogen

Herr Philipp führt aus, dass diejenigen unterstützt werden sollen, die etwas gegen Leerstände unternehmen.

Herr Schweinsberg weist darauf hin, dass diese Aufgabe in der Gesellschaft für Stadtmarketing und nicht in der Verwaltung angesiedelt sei.

Herrr Beckmann meint, dass dies auch zur Attraktivierung der Innenstadt gehöre.

Herr Flüshöh stimmt Herrn Schweinsberg zu. Er schlägt vor, den Antrag in die Gesellschaft für Stadtmarketing zu verweisen.

Herr Philipp erwidert,  der Antrag ziele auf eine regelmäßige Übersicht ab und er begrüße den Antrag des Herrn Flüshöh.

Herr Gießwein schlägt der SPD-Fraktion vor, ihren Antrag zurückzuziehen und darauf hinzuwirken, die darin enthaltenen Ideen in die Gesellschaft für Stadtmarketing einzubringen.

 

Herr Philipp zieht den Antrag der SPD-Fraktion zurück und wird ihn selbst weitergeben..


Antrag wurde zurückgezogen.