Beschluss: Vorberatung - geändert beschlossen und weiter

Abstimmung: Ja: 34, Nein: 2, Enthaltungen: 1

Herr Philipp erklärt, dass der Antrag seit Oktober 2018 in den Gremien beraten werde und sich um Verlaufe der Beratungen verkleinert habe und nunmehr nur noch die ersten vier Zeilen umfasse.

Er stellt heraus, dass der Antrag keinen konkreten Weg festlege, sondern Optionen eröffne. Er hoffe, dass der Antrag eine breite Mehrheit finde. Was dann konkret daraus gemacht werde, müssen die Beratungen in den Gremien zeigen.

 

Herr Kranz kann den ersten vier Zeilen grundsätzlich zustimmen, werde aber aufgrund der vorgeschlagenen Beiratbildung dagegen stimmen..

 

Da keine weiteren Wortmeldungen vorliegen, ruft Frau Grollmann zur Abstimmung auf.


Beschluss:

Der Rat der Stadt Schwelm erklärt seinen Willen, die grüne Infrastruktur Schwelms zu erhalten und auszubauen. Um das zu erreichen, soll bei allen städtischen Planungen das Ziel der Erhaltung, Sicherung und Entwicklung einer „grünen Infrastruktur“ angemessen berücksichtigt werden

 


 

Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

 

 

dafür

34

 

dagegen:

2

 

Enthaltungen:

1