Beschluss: vertagt zum nächsten Gremium

Abstimmung: Ja: 17

Vor Einstieg in den Tagesordnungspunkt schlägt Frau Grollmann vor die Tagesordnungspunkte A 21 und A 22 gemeinsam zu beraten.

 

Frau Grollmann berichtet, dass es zu dem Sachverhalt ein gutes Gespräch mit der kreisverwaltung gegeben habe, was bereits dem Finanzausschuss zur Kenntnis gegeben wurde. Es gebe noch keine offizielle Entscheidung, da die abschließenden Gremien des Kreistages noch tagen müssen.

 

Herr Flüshöh ergänzt, dass es unterschiedliche Modelle und Abwägungen über die Nutzung gebe. Er beantragt eine Vertagung in den nächsten Schulausschuss. Gleichzeitig beantragt er eine Sitzung des Schulausschusses für Januar 2019.

 

Frau Grollmann bittet um Abstimmung über den Vertagungsantrag in Verbindung mit einer Sitzung des Schulausschusses im Januar 2019.

 


 

 


 

                                                

Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

x