Beschluss: Vorberatung - mehrheitlich beschlossen und weiter

Abstimmung: Ja: 36, Nein: 2, Enthaltungen: 0

Nach Eröffnung des Tagesordnungspunktes drückt Herr Feldmann sein Unverständnis darüber aus, warum ermäßigte Beiträge lediglich im Sportbereich und nicht auch in anderen Bereichen gewährt werden.Dies sei ein verheerendes Signal an die Bewohner*innen Schwelms und zudem eine Ungleichbehandlung der Vereine.


Beschluss für die Ausschüsse:

Der Ausschuss empfiehlt dem Rat der Stadt Schwelm den Beschluss der der Verwaltungsvorlage 155/2018 als Anlage 1 beigefügten neuen Entgeltordnung für die Nutzung von Sport- bzw. Veranstaltungsstätten sowie von Schulräumen und Schulflächen.

 

Beschluss für den Rat:

Der Rat beschließt die der Verwaltungsvorlage 155/2018 als Anlage 1 beigefügte neue Entgeltordnung für die Nutzung von Sport- bzw. Veranstaltungsstätten sowie von Schulräumen und Schulflächen.

 

 


 

Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

 

 

dafür

36

 

dagegen:

2