Beschluss: Vorberatung - einstimmig und weiter

Abstimmung: Ja: 18

Anschließend stellt sie fest, dass form- und fristgemäß zur heutigen Sitzung geladen worden sei und Beschlussfähigkeit vorliege.

 

Zur Tagesordnung schlägt Frau Grollmann folgende Änderung vor:

 

Analog zum Vorgehen in der Sitzung des Liegenschaftsausschusses vom 02.10.2018 wird vorgeschlagen, den Tagesordnungspunkt 8 „Zukunft des Gebäudes der ehem. Gustav-Heinemann-Schule“ mit Vorlage 083/2018 von der heutigen Tagesordnung abzusetzen und bis auf Weiteres zu vertagen, da die Angelegenheit noch nicht beratungsreif ist.

 

Wortmeldungen oder Einwände gibt es nicht. Frau Grollmann bittet um Abstimmung. 


 

 


                                                

Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

x

 

Anschließend steigt sie in die Tagesordnung ein.