Beschluss: Vorberatung - Kenntnis genommen und weiter

Nach einleitenden Worten der Bürgermeisterin stellt Frau Riemann ihre zu dem Tagesordnungspunkt vorbereitete Präsentation zur Personalentwicklung und zum Personalmarketing vor (Die Präsentation ist dem Protokoll als Anlage beigefügt!).

 

Im Anschluss an den Vortrag der Frau Riemann schließt sich eine Erörterung mit verschiedensten Fragestellungen an. In diesem Zusammenhang sagt Frau Riemann Herrn Gießwein zu, eine Auswertung der Gründe für das Vertragsende in der Grafik „Personalfluktuation“ dem Protokoll als Anlage beizufügen (Die Auswertung ist dem Protokoll als Anlage beigefügt.).

 

In dem Zusammenhang sagt Frau Grollmann Herrn Kick nochmals die in Aussicht gestellte Analyse der Krankheitsausfälle unter Betrachtung des Gesundheitsmanagements zu.

Herrr Kick teilt mit, dass er keine Analyse benötige, sondern ihm die Angabe einer Krankheitsquote ausreiche.

Frau Grollmann schlägt daraufhin vor, die Krankheitsquote dem Protokoll beizufügen (Die Übersicht ist dem Protokoll als nichtöffentliche Anlage beigefügt!).

 

 

 

   


Kenntnisnahme festgestellt