Anschließend stellt sie fest, dass form- und fristgerecht zur Sitzung geladen worden sei und Beschlussfähigkeit vorliege.

 

Zur Tagesordnung gibt sie folgende Hinweise, bzw. unterbreitet nachstehende Vorschläge:

 

·        Zu den nachfolgenden Themen der Tagesordnung sind als Vorlagen hinzugekommen:

- Vorlage 004/2018/2 zum Antrag der SPD zur Erweiterung der OGS
   und

- Vorlage 015/2018/1 zum Antrag der FDP zum Gewerbegebiet
   Milsper Straße

                               Vorschlag:          Eingliederung als Unterpunkte in die entsprechenden                                                                Themenkomplexe.

 

·        Hinzukommen der nichtöffentlichen Berichtsvorlage 030/2018/1!

                               Vorschlag:          Eingliederung als TOP B 3 in die Tagesordnung

·        Absetzung des TOP A 7 –Technische Prüfung Rechnungsprüfungsamt–, da die Angelegenheit bis heute noch nicht abschließend beschlussreif vorbereitet werden konnte. Es fehlen noch Abstimmungsgespräche mit der Kreisverwaltung.

 

Nachdem zu den vorgetragenen Vorschlägen keine Einwände vorgetragen werden, bittet die Bürgermeisterin um Abstimmung hierüber.

               

Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

x