Beschluss: Vorberatung - einstimmig und weiter

Abstimmung: Ja: 18

Herr Stutzenberger teilt mit, dass er im Sportausschuss darauf hingewiesen habe, dass sich im Hinblick auf den Vergleich der Betriebskosten ein falschen Bild ergebe, da fälschlicherweise der Zuschuss für die Roten Berge mit eingerechnet worden seien.

Herr Schweinsberg erklärt, dass seine Sichtweise durchaus auch richtig sei, die Verwaltung dies aber von einem anderen Blickwinkel, und zwar auf den Gesamthaushalt, aus betrachte und es nicht so verstanden habe, dass Herr Stutzenberger eine Korrektur der Verwaltungsvorlage erwarte.

 

 


Beschluss:

 

Die Verwaltung wird beauftragt, das in der Vorlage Nr.153/2017 dargestellte Bewirtschaftungskonzept für die neue Sportanlage „An der Rennbahn“ spätestens mit der Inbetriebnahme umzusetzen.

 

 

 


 

                                                                

Abstimmungsergebnis:

einstimmig:

x