Beschluss: Vorberatung - Kenntnis genommen und weiter

Herr Migchielsen berichtet, dass das Sanierungsziel in der Wilhelmstraße nicht erreicht wurde. Die TBS AöR haben daher die Abnahme der Baustelle verweigert. 90 m Kanal müssen erneut saniert werden. Hierzu wird in den Sommerferien für ca. 3 Wochen die Wilhelmstraße halbseitig gesperrt.

 

Der technische Leiter teilt mit, dass der Auftrag für die Baustelle in der Bahnhofstraße erteilt wurde. Da die Feuerwehr empfiehlt, keine Baustellenampeln einzurichten, wird die Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Hattinger Straße zur Einbahnstraße. Eine Umleitung wird über die Carl-vom-Hagen Straße eingerichtet. Die Baumaßnahme wird voraussichtlich Mitte November 2017 beendet. Eine entsprechende Pressemitteilung folgt.

 

Der Verwaltungsrat nimmt den Bericht zur Kenntnis.