Herr Tolksdorf erläutert den Sachstand anhand einer PowerPoint-Präsentation. Die Präsentation ist der Niederschrift beigefügt.

Zum derzeitigen Zeitpunkt können noch  keine Informationen über die Ausgestaltung des Platzes oder dem Gebäude gegeben werden. Ebenso ist noch keine Entscheidung über das Kunstrasensystem gefallen. Die Bauzeit ist voraussichtlich von April/Mai bis Oktober.

Herr Tolksdorf und Herr Mittelmann heben die gute Zusammenarbeit mit den Vereinen und auch die gute Zusammenarbeit zwischen den Vereinen hervor.

Für die Abnahme des Sportabzeichens werden noch Gespräche mit Ennepetal geführt. Denkbar  wäre ein 14tägiger Wechsel zwischen Ennepetal und dem  unteren Bereich der Sportanlage An der Rennbahn.

Während der Bauphase wird es ein Begehungstermin mit den Mitgliedern des Sportausschusses geben.